Home · Kontakt · Impressum

Sie möchten beitreten?

Gerne - wir freuen uns auf Sie.

Die Mitgliedschaft entsteht durch Zustimmung zum Grundsatz- programm, ist beitragsfrei und an keinerlei weitere Pflichten gebunden. Ein Austritt ist jederzeit möglich und bedarf keiner Begründung. Bitte teilen Sie uns auch gerne mit, ob Sie an einer aktiven Mitarbeit und/oder an der Gründung eines neuen Landesverbandes interessiert sind.

Füllen Sie bitte möglichst alle Felder aus, die Felder mit Sternchen * auf jeden Fall, sonst können wir Ihre Beitrittsanfrage nicht bearbeiten.

Wenn sie ihre Mitgliedschaft beenden wollen nutzen sie bitte den Link: abmeldung@parteidernichtwaehler.de 

 

Kein Platz für Radikale und Rassisten.

Ich versichere, dass ich weder in einer rechtsradikalen oder linksradikalen Vereinigung aktiv war oder bin und darüber hinaus kein rassistisches Gedankengut teile, das geeignet ist, Minderheiten oder Menschen anderer Herkunft oder Religion zu diskriminieren oder zu verletzten. Ich erkläre und akzeptiere mit Absendung dieser Beitrittserklärung, dass meine Anmeldung und damit meine Mitgliedschaft in der Partei der Nichtwähler rückwirkend nichtig ist, wenn ich diese Versicherung oder diesbezügliche Umstände bewusst falsch oder unvollständig abgegeben oder verschwiegen habe.

Datenschutzbestimmung.

Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten für die Registrierung meiner Mitgliedschaft und Informationen der Partei gespeichert und verarbeitet werden.

Angaben zur Person

     
Vorname *
     
Nachname *
     
E-Mail *
     
Geburtstag *
     
Staatsangehörigkeit *
     
Land *
     
Bundesland *
     
Straße und Nr. *
     
PLZ und Ort *
     

Weitere Angaben

     
Mobiltelefon  
     
Telefon / Fax privat  
     
Telefon / Fax geschäftl.  
     
Beruf  
     
Sonstiges soziales/politisches Engagement  
     
Ihre Bemerkungen  
     
     
   
     


Einladung zum außerordentlichen Parteitag

12.12.2015 ab 14:00 Uhr
Scheidter Str. 62, 66123 Saarbrücken

Hiermit werden alle Mitglieder der Patei der Nichtwähler nochmals zu diesem Parteitag eingeladen.

Stimmberechtigt sind nur solche Mitglieder, die sich bis 5.12.2015 per E-Mail unter

bundesgeschaeftsstelle(_AT_)parteidernichtwaehler.de
angemeldet haben.

Die Tagesordnung wurde allen Mitgliedern bereits per Einladungs-Mail zugesandt.

Newsletter v. 21.9.2015

Analyse zum TV-Beitrag "Fakt ist ...!" vom MDR (14.9.2015 siehe Link zum Video 'Talkrunde aus Magdeburg')

Dr. Werner Peters zeigt, dass die öffentliche Diskussion um die Nichtwähler meist in die falsche Richtung läuft. Klaus Schlagmann kommentiert die Sendung. Mehr dazu in der pdf-Datei zum Download.

Aktuelle Pressestimmen

Phoenix, 19.9.2013
Engagieren ja, wählen nein

taz, 7.9.2013
"Die Frage ist extrem irrelevant"

Cashkurs.com, 31.8.2013
Interview mit Dr. Peters

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 28.8.2013
Mut zum Nichts

Junge Welt, 20.8.2013
Jeder weiß: Es ist alles nur gelogen

Kölner Stadt-Anzeiger, 9.8.2013
Der Nicht-Wähler-Versteher

Westdeutsche Zeitung, 8.8.2013
Partei der Nichtwähler will zur Stimmenabgabe motivieren

WDR.de, 8.8.2013
Den Stummen eine Stimme geben

General-Anzeiger, 3.8.2013
Studien: Immer mehr Nichtwähler

Radio Russland, 25.7.2013
Nichtwähler auf dem Stimmzettel

Verkehrsrundschau, 24.7.2013
Welchen Sinn macht eine Partei der Nichtwähler? (PDF, 1 MB)

Reuters International, 13.7.2013
Nichtwähler sollen wählen

ZDF, Berlin direkt, 7.7.2013
Warum jeder dritte Deutsche nicht wählt

ZDF, Berlin direkt, 7.7.2013
Nichtwähler kritisieren Establishment

Deutschlandfunk Magazin, 4.7.2013
Ohne Machtwille auf Stimmenfang

Handelsblatt, 26.6.2013
Wahl? Mir doch egal!

 

weitere Artikel


Das Buch zur Partei

Wie sie wurde, was sie ist: "Partei der Nichtwähler: Der schlafende Riese" (2011), € 9,80

Jetzt ist es raus: Unser Bundesvorsitzender Dr. Werner Peters hat niedergeschrieben, wie er die "Partei der Nichtwähler" in den 1990er Jahren gegründet hat. Das Buch beschreibt die Ziele der Partei, aber auch die Herausforderungen, die sich auf dem Weg dahin stellen.

Das Buch ist im EWK-Verlag erhältlich:

EWK-Verlag GmbH
Rehmoosstr. 7
D-84094 Elsendorf
Telefon: 08753 9665200
Fax: 08753 9665202
E-Mail:

service(_AT_)ewk-verlag.de


Oder online bei Amazon



 

Anmeldung